Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2007
» Ich glaub wenn gar niemand ...
01.07.2007 10:45:37 | von shouten zu 5. Woche: 91.8kg / -1.4kg & *schäm*
Ich glaub wenn gar niemand unterschreiben würde würden sie nur noch mehr von denen ausschicken
Außerdem ist ein Schnitt von einmal unterschreiben bei ca. 23049872985 mal angequatscht werden glaub ich ganz gut
News