Kommentare » Übersicht » 01.07.2007 » Ich glaub wenn gar niemand ...

01.07.2007 10:45:37 | von shouten zu 5. Woche: 91.8kg / -1.4kg & *schäm*
Ich glaub wenn gar niemand unterschreiben würde würden sie nur noch mehr von denen ausschicken Außerdem ist ein Schnitt von einmal unterschreiben bei ca. 23049872985 mal angequatscht werden glaub ich ganz gut

News