Kommentare » Übersicht » 01.07.2007 » :-))) Dafür bin ich aber ni...

01.07.2007 22:17:24 | von shouten zu aua
Dafür bin ich aber nicht sonderlich schnell unterwegs. Zwar noch immer bei weitem schneller als die Rentner, aber von so manch anderem regelmäßigem Freizeitschwimmer dort überholt Aber das Tempo wird schon noch kommen- sobald sich meine Arme dran gewöhnt haben kann ich hoffentlich kr�...

News