Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Florian *gg* Warum war mir ...

02.07.2007 11:31:43 | von sid zu Das Wochenende
Florian *gg* Warum war mir das irgendwie klar *gg* S. hätte den Namen auch beinahe bekommen... S. und halt Florian standen bei uns zur Auswahl und weil Männe und ich uns nicht entscheiden konnten, durfte J. beide Namen mal aussprechen und S. war wenigstens halbwegs zu verstehen *gg* Aber mei...

News