Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Ach Bebe... Das mit den Fr...

02.07.2007 16:07:08 | von zu Die Verschwinde-Moral
Ach Bebe... Das mit den Freunden kenn ich nur z gut.. man möchte so gern was machen, aber keine will oder hat Lust oder denkt auchnur an einen... Das ist manchmal so richtig egoistisch von ihnen, aber zwingen kann man sie ja schießlich auch nicht... Das mit der Kleinen ist so traurig, aber ...

News