Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Oh man Süße *mal drück* das...

02.07.2007 10:17:59 | von Alina zu Rum is et
Oh man Süße *mal drück* das tut mir leid, dass du jetzt wieder so durcheinander bist! Aber warte einfach mal ein paar Tage ab, vielleicht vergehts ja wieder?! Und wenn doch nicht, dann hoffe ich für dich, dass du ihn durch die Freundschaften der Jungs evtl bald mal wieder siehst und ihr dann ein...

News