Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Aber willst du dein Leben l...

02.07.2007 17:50:09 | von temeritas zu Von daheim^^
Aber willst du dein Leben lang Kindermädchen sein? Dafür hättest du nicht unbedingt maturieren müssen, oder? Die Bezahlung wird da sicher auch dürftig sein. Das würde ich mir gut überlegen. Aber du hast ja eh noch den ganzen Sommer Zeit :) Genieß ihn! Und um Tokio beneide ich dich sowieso ...

News