Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2007
» @ teme: nein, ich will nich...
02.07.2007 18:39:44 | von Mondrose zu Von daheim^^
@ teme: nein, ich will nicht mein lebe lang kindermädchen sein...das mach ich jetzt mal am anfang, und dann will ich geld sparen und ne ausbildung zur visagistin machen^^ das ist halt mein traum...lg
News