Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » @ teme: nein, ich will nich...

02.07.2007 18:39:44 | von Mondrose zu Von daheim^^
@ teme: nein, ich will nicht mein lebe lang kindermädchen sein...das mach ich jetzt mal am anfang, und dann will ich geld sparen und ne ausbildung zur visagistin machen^^ das ist halt mein traum...lg

News