Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Das freut mich für dich, da...

02.07.2007 08:34:12 | von Shi79 zu Mit ihm geschlafen..
Das freut mich für dich, daß du so eine schöne Zeit mit ihm hattest! Mach dir nicht so viele Gedanken und laß es einfach mal laufen. Alles wird gut.

News