Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Um ehrlich zu sein, hätte i...

02.07.2007 17:50:17 | von LilDevil zu abiparty
Um ehrlich zu sein, hätte ich es auch gemacht. Irgendwie hat man ja doch die Hoffnung, es wird nicht so, wie man denkt und wenn es dann doch so ist, tja, man wusste es ja woher, wa? Haha.

News