abiparty... hatte fast dasselbe am samstag. abiball und danach noch in einen club, in den ich von anfang an nicht wollte (vorhergehende schlechte erfahrungen), aber schließlich kein spielverderber sein und noch nicht nach hause wollte. es war eine qual. ich hab 5 stunden darauf gewartet endlich wie...