Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2007
» Wow...Tokio.... :-X Nach Ja...
02.07.2007 19:49:33 | von Kleine-Lilie zu Wer bin ich, und wohin geht die Reise?
Wow...Tokio....
Nach Japan würde ich auch so schrecklich gerne mal...
Ich hoffe du erzählst uns ganz ausführlich von deiner Reise...und natürlich hoffe ich du verbringst eine schöne Zeit. Nebenbei: Herzlich Willkommen
News