Kommentare » Übersicht » 02.07.2007 » Wow...Tokio.... :-X Nach Ja...

02.07.2007 19:49:33 | von Kleine-Lilie zu Wer bin ich, und wohin geht die Reise?
Wow...Tokio.... Nach Japan würde ich auch so schrecklich gerne mal... Ich hoffe du erzählst uns ganz ausführlich von deiner Reise...und natürlich hoffe ich du verbringst eine schöne Zeit. Nebenbei: Herzlich Willkommen

News