du hast aber nen richtig aufregenden job gefunden, schwesterherz
das rohr auf deutschlandtournee freut sich bestimmt, mal aus der stinkenden und engen lagerhalle rauszukommen
ich wünsch dir alles gute, damit du keinen rüffel kriegst, du bist ja nur ferienaushilfe