Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2007
» Mh... habe genauso viel ver...
03.07.2007 21:09:09 | von zu Die Coffee-to-go-Melancholie
Mh... habe genauso viel verschlafen wie du, war auch alleine... und alles war regnerisch und grau und kalt und windig... Scheiß Tag, ich fühl genauso.
News