Kommentare » Übersicht » 03.07.2007 » Mh... habe genauso viel ver...

03.07.2007 21:09:09 | von zu Die Coffee-to-go-Melancholie
Mh... habe genauso viel verschlafen wie du, war auch alleine... und alles war regnerisch und grau und kalt und windig... Scheiß Tag, ich fühl genauso.

News