Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2007
» mit dem Ende der Schulzeit ...
03.07.2007 21:14:31 | von elektron zu Die Coffee-to-go-Melancholie
mit dem Ende der Schulzeit lässt man viele Leute hinter sich. Viele werden gehen, aber es gibt ein paar, die bleiben. Daran erkennst du: Das sind deine Freunde! *knuddl dich mal ganz doll* Es kommen auch wieder bessere Tage!
News