hey, so ist das!
da hilft nur eins: Kontakt halten mit denen, die wichtig sind - und sich neue freunde suchen. in deinem fall musst du vllt noch bisschen warten, bis du studierst, aber das geht vorbei.
meine mädels udn ich schicken uns postkarten, das ist immer super