Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2007
» Bist du ich? ;) Ein Jahr (b...
03.07.2007 21:58:37 | von zu Geh, wohin dein Herz dich führt.
Bist du ich? ;) Ein Jahr (bei mir ca 10 Monate), die große Liebe getroffen -und verlassen? Und jetzt ein Jahr mit der Liebe? Ach ich weiß es auch nicht... Würd mich freuen, wenn du bei mir mitliest, ich lad dich mal ein.
News