Kommentare » Übersicht » 03.07.2007 » ich bin etwas spät dran *sc...

03.07.2007 16:26:13 | von elektron zu Wieder für Dirk
ich bin etwas spät dran *schäm und in die Ecke stell* Ja, manchmal zeigt einem erst der Abstand, was man vermisst. Ich freu mich, dass es sich zum Positiven gewendet hat!

News