Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2007
» ich bin etwas spät dran *sc...
03.07.2007 16:26:13 | von elektron zu Wieder für Dirk
ich bin etwas spät dran *schäm und in die Ecke stell* Ja, manchmal zeigt einem erst der Abstand, was man vermisst. Ich freu mich, dass es sich zum Positiven gewendet hat!
News