Ja, WENN ich arbeiten würde.. ich sag ja auch wenn ich das verdienen würde was die mir da als Grundlage genommen haben hätte ich auch kein Problem mit den 170 Euro
Aber Lohnzettel oder irgendwas anderes offzielles wieviel genau ich verdiene dürfen sie keinen von mir verlangen, oder?