Kommentare » Übersicht » 03.07.2007 » Ja, WENN ich arbeiten würde...

03.07.2007 09:38:22 | von shouten zu Kirchenbeitrag
Ja, WENN ich arbeiten würde.. ich sag ja auch wenn ich das verdienen würde was die mir da als Grundlage genommen haben hätte ich auch kein Problem mit den 170 Euro Aber Lohnzettel oder irgendwas anderes offzielles wieviel genau ich verdiene dürfen sie keinen von mir verlangen, oder?

News