he du, sag mal, wie berechnet ihr in österreich denn obst und gemüse bei ww? wieviel points hat denn zum beispiel ein apfel? weil euer programm is doch anders, oder? ich versuche es momentan auch und da ich viel obst esse würde ich dafür lieber etwas berechnen wenn ich die 5 portionen gemüse un...