Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2007
» kann man wohl verstehen. ha...
04.07.2007 18:09:49 | von bird zu Aussteigen
kann man wohl verstehen. hatte mich schon gefragt, wo du hin bist. aber du hast viel erreicht und da ist pause auch mal verdient :) also ich wünsch dir ne tolle zeit... auf bald
News