Kommentare » Übersicht » 04.07.2007 » Hmm - das kenne ich auch. W...

04.07.2007 17:16:51 | von Maykaefer zu Mit der Gesamtsituation unzufrieden
Hmm - das kenne ich auch. Wenn das Wetter bei dir auch so verrückt ist wie bei uns, dann ist es auch kein Wunder. Sonne und Regen wechseln sich im Halbstundentakt ab. Wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht - und was das Jammern angeht - laß es ruhig raus, dafür ist diary-city ja da! *...

News