tröste dich mir gehts genauso. meine kollegin bekommt 350,- euro brutto mehr als ich. ich habe hier die ausbildung gemacht, sie wurde nach ihrer ausbildung eingestellt, hatte auch noch keine berufserfahrung da sie nach ihrer ausbildung 6 monate arbeitslos war. echt zum kotzen..