Kommentare » Übersicht » 04.07.2007 » *seufz*... dbaei wird's mir...

04.07.2007 15:34:55 | von Sternlicht zu Die Coffee-to-go-Melancholie
*seufz*... dbaei wird's mir ganz kalt... fühle mit dir... *knuddel*

News