Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2007
» *seufz*... dbaei wird's mir...
04.07.2007 15:34:55 | von Sternlicht zu Die Coffee-to-go-Melancholie
*seufz*... dbaei wird's mir ganz kalt... fühle mit dir... *knuddel*
News