Kommentare » Übersicht » 04.07.2007 » ich sach ma so: wenn ich wi...

04.07.2007 17:45:07 | von kanin zu Die Coffee-to-go-Melancholie
ich sach ma so: wenn ich wieder zurück bin aus polen treffen wir uns mal :D ich hab so das gefühl, dass du nicht weit von mir weg wohnst. oder von saarbrücken, wo ich studieren will

News