Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2007
» ich sach ma so: wenn ich wi...
04.07.2007 17:45:07 | von kanin zu Die Coffee-to-go-Melancholie
ich sach ma so: wenn ich wieder zurück bin aus polen treffen wir uns mal :D ich hab so das gefühl, dass du nicht weit von mir weg wohnst. oder von saarbrücken, wo ich studieren will
News