Kommentare » Übersicht » 04.07.2007 » Ach du Süße... es ist nicht...

04.07.2007 22:46:34 | von zu Mein schwarzer Tag
Ach du Süße... es ist nicht einfach, aber halt es aus... wenigstens für die paar Wochen noch. Dieser Komische scheint echt ein Arsch zu sein, aber du wirst es packen... so wie du es heut auch gepackt und gemeistert hast... Ich drück dich, Kleines. Gib niemals auf!!

News