Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2007
» @ Axelle : Du magst recht h...
04.07.2007 20:55:16 | von GoldGirly zu
@ Axelle : Du magst recht haben aber ehrlich: wenn man nicht aufhört wenn es noch schön ist hat man später, wenn gar nichts mehr geht -weder vor noch zurück- nicht mehr rauskommt! Und dann vegetiert man vor sich hin.
News