Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2007
» du kennst meinen kommentar ...
04.07.2007 21:42:04 | von Kleine-Lilie zu nicht mehr lange und ich bin weg!
du kennst meinen kommentar zu so nem statement von dir ja sicher , oder bruderherzchen?
ich zumindest fände es schade , wenn du nicht mehr wärst....
News