Kommentare » Übersicht » 04.07.2007 » du kennst meinen kommentar ...

04.07.2007 21:42:04 | von Kleine-Lilie zu nicht mehr lange und ich bin weg!
du kennst meinen kommentar zu so nem statement von dir ja sicher , oder bruderherzchen? ich zumindest fände es schade , wenn du nicht mehr wärst....

News