Kommentare » Übersicht » 04.07.2007 » Hey,ich hoffe,Dir geht´s wi...

04.07.2007 17:07:53 | von Rain zu von vorne / nicht joggen II
Hey,ich hoffe,Dir geht´s wieder besser? ...ich find auch immer,dass so Entrümpelungsaktionen einem total Energie geben und es beim Essen hilfreich ist,die Küche möglichst blitzblank zu halten. Hoffe,Du hast geschafft,was Du Dir vorgenommen hast,und mach Dir keine Gedanken,weil Du mal nicht jog...

News