Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2007
» das war wohl n glücksgriff....
04.07.2007 17:59:10 | von bird zu Glück muss man haben
das war wohl n glücksgriff. und hunger zu haben und dann erst mitm kochen anzufangen ist natürlich ganz böse. also alles richtig gemacht ;)
News