Kommentare » Übersicht » 05.07.2007 » im ernst?? das ist ja noch ...

05.07.2007 09:22:17 | von Hexe14977 zu 70€ mehr Brutto mtl.
im ernst?? das ist ja noch viel schlimmer.... ich mein, dass ich unterbezahlt war, das wusste ich schon lange.... aber das ist auch heftig. ist sie denn älter?? dass das ein grund vlt. wäre?!?! ich finde nur super dreist, dass sie JETZT schon privatgespräche führt, in anwesenheit der cheffes b�...

News