Das ist schon echt unfair, dass sie ihr direkt schon bei der Einstellung mehr Geld geben und dein Urlaubsgeld so einkürzen (obwohl das immer noch ein schönes Urlaubsgeld ist, wenn ich das mal so sagen darf )...
Kann ich gut verstehen, dass du DABEI keine Lust mehr hast die ganze Zeit da rum...