Och wie ätzend. Dat würd ich auch nich kampflos hinnehmen und ma schööööön Urlaub auf Gelb nehmen. Irgendwie bin ich ja froh, dass bei uns da ein so großes Geheimnis drum gemacht wird, wer wieviel verdient. Reg Dich nich so auf Süße, is doch auch nich gut fürs Baby. Zeigste den allen halt...