Halloooo....
Bin wieder zuhause...in Rocky....das fuhlt sich gut an wieder in meinem Bettt...
Grun mag ich schon...aber.uberhaupt nichts feines oder hubsches, ja...das klingt jetzt komisch..aber ich mag Coole sachen...eine Wanduhr von Betty Boob oder so...cooles Zeug.
Ein cooler schreibtisch...