Herzlichen Dank Fena
bin ja schon froh, dass es so geklappt hat.
Wichtig wäre mir wohl eher, wenn ich wüßte das manche Botschaften, die ich damit verbreiten wollte, auch angekommen sind.
Aber leider klappt das nicht immer so wie man sich das wünscht...
liebe Grüße zurück...