Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2007
» ja danke Eiris, ich schrei...
05.07.2007 23:38:11 | von 7sins zu Stimmung: 3
ja danke Eiris, ich schreibe zur Zeit in meinem nicht öffentl. Tagebuch vor - und will es dann hier reinkopieren, dann les ich es durch und finde es total unwichtig ... und laß es dort stehen ... weiß auch nicht ...
News