Die Ordner sind nicht unter Verschluss.... und Verträge gibts hier nicht!! Jemanden sagen tu ich das hier nicht. Ich denke mir meinen Teil. Aber meine Kollegin ist nicht blöde und weiß, dass wir am Personalordner gucken könnten. Deshalb ist auch keine Abrechnung von ihr darin..... ich musste noc...