Hey kleine-lilie....ich hab genauso gedacht. überall habe ich pärchen gesehen und alle dinge gab es immer 2-fach und so. aber gib nicht auf! keine 3 monate, nachdem ich in dem tief steckte, hatte ich einen festen freund und den hab ich immernoch. den brauchte ich auch nicht zu suchen, es machte ei...