Kommentare » Übersicht » 06.07.2007 » Hey kleine-lilie....ich hab...

06.07.2007 20:52:20 | von zu Bin nur ich alleine?
Hey kleine-lilie....ich hab genauso gedacht. überall habe ich pärchen gesehen und alle dinge gab es immer 2-fach und so. aber gib nicht auf! keine 3 monate, nachdem ich in dem tief steckte, hatte ich einen festen freund und den hab ich immernoch. den brauchte ich auch nicht zu suchen, es machte ei...

News