Kommentare » Übersicht » 06.07.2007 » Ach Mäuschen... du schreibs...

06.07.2007 22:52:04 | von zu Bin nur ich alleine?
Ach Mäuschen... du schreibst so lustig.. und süß! *lach* Irgendwann wirst du den Richtigen treffen. Und wenn dieser Steffen eine Freundin hat -na und? Du findest einen besseren Kerl, der dir die Aufmerksamkeit schenkt, die du brauchst und verdienst. Ich wünsch dir alles Gute, Maus! Drück dic...

News