Kommentare » Übersicht » 06.07.2007 » Was ist allein sein? Im Kau...

06.07.2007 00:45:35 | von Stephan zu Das alleine sein
Was ist allein sein? Im Kaufhaus, in der Fußgängerzone, an der Kasse. Überall Menschen mit Gefühlen und doch anonym. Oder die Freunde. Erinnerungen, Erlebtes, Gesprochenes, Zärtlickeiten die einen lebendig werden lassen. Aber auch allein? Es ist nicht mit Wärme zu vergleichen, mit dem Wissen...

News