Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2007
» Sehe ich genauso. Warte ab ...
06.07.2007 16:54:08 | von zu Beziehung und Ängste
Sehe ich genauso. Warte ab was passiert. Auf jedenfall drück ich dir die Daumen das du glücklich wirst. Das ist die Hauptsache.
LG
News