Kommentare » Übersicht » 06.07.2007 » Sehe ich genauso. Warte ab ...

06.07.2007 16:54:08 | von zu Beziehung und Ängste
Sehe ich genauso. Warte ab was passiert. Auf jedenfall drück ich dir die Daumen das du glücklich wirst. Das ist die Hauptsache. LG

News