Kommentare » Übersicht » 06.07.2007 » Zypern muss sehr schön sein...

06.07.2007 11:15:53 | von Alina zu Relax!
Zypern muss sehr schön sein, ein Bekannter von mir ist da schon öfters gewesen und hat immer davon geschwärmt! Die Reiseunterlagen laufen dir ja nicht weg Oh, das hört sich doch super an. Du findest mit Sicherheit noch etwas, was du auf den Empfang anziehen kannst. Und dann wünsche ich dir...

News