Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2007
» links sitzt auch Knäckebrot...
06.07.2007 10:20:12 | von blueKaktus zu Hier bin ich! Mal wieder :-)
links sitzt auch Knäckebrot
ich sitze rechts
(also vom betrachter her)
News