Kommentare » Übersicht » 06.07.2007 » links sitzt auch Knäckebrot...

06.07.2007 10:20:12 | von blueKaktus zu Hier bin ich! Mal wieder :-)
links sitzt auch Knäckebrot ich sitze rechts (also vom betrachter her)

News