Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2007
» Ja, das ist wirklich kein S...
07.07.2007 16:29:59 | von Maykaefer zu Einkaufen
Ja, das ist wirklich kein Sommer. Bei uns scheint zwar seit gestern die Sonne, aber es geht ein heftiger Wind. Wünsche dir trotzdem ein schönes WE und viel Erfolg beim Lernen.
News