Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2007
» die Zeiten hatte ich auch m...
07.07.2007 22:30:50 | von zu schnöppel
die Zeiten hatte ich auch mal, daß ich immer gewonnen habe ... aber jetzt habe ich eine totale Pechsträhne ... ABER - ich werde mich wieder aufrappeln ;) ........ Dir einen schönen Abend - Goldrabe
News