Kommentare » Übersicht » 07.07.2007 » die Zeiten hatte ich auch m...

07.07.2007 22:30:50 | von zu schnöppel
die Zeiten hatte ich auch mal, daß ich immer gewonnen habe ... aber jetzt habe ich eine totale Pechsträhne ... ABER - ich werde mich wieder aufrappeln ;) ........ Dir einen schönen Abend - Goldrabe

News