Kommentare » Übersicht » 07.07.2007 » Das ist wirklich ärgerlich ...

07.07.2007 09:33:42 | von zu Freitag
Das ist wirklich ärgerlich mit deinem Stütchen....sie bekommt auch immer die volle Ladung...wünsche ihr gute Besserung...und dir einen Stimmungswechsel *malliebdrück*...naja und telefonieren is ja gut, wenn am anderen Ende der richtige Mensch sitzt

News