Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2007
» Das ist wirklich ärgerlich ...
07.07.2007 09:33:42 | von zu Freitag
Das ist wirklich ärgerlich mit deinem Stütchen....sie bekommt auch immer die volle Ladung...wünsche ihr gute Besserung...und dir einen Stimmungswechsel *malliebdrück*...naja und telefonieren is ja gut, wenn am anderen Ende der richtige Mensch sitzt
News