Kommentare » Übersicht » 07.07.2007 » Hast aber auch immer Unglüc...

07.07.2007 22:06:33 | von zu Freitag
Hast aber auch immer Unglück, das tut mir furchtbar Leid mit deinem Pferd. Ein Unglück kommt nie allein. Der Juli ist nun da, wann kommt das Glück zu dir, ich habe es dir doch gewünscht, man kann sich aber auf nichts mehr verlassen. Nicht den Mut verlieren alles Gute *drück* auguste...

News