Danke, dir auch. Hier scheint schonmal die Sonne...der einzige was ich an dem Wetter der letzten Tage toll fand ist: Ich hab kein schlechtes Gewissen, nicht skaten gewesen zu sein, ich werde nicht durch die Sonne nach draußen gelockt und begegne Krabbelviechern (die gibts ja auch net bei Regen) und...