Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2007
» *lach* Netter Versuch, aber...
07.07.2007 09:45:05 | von zu Ein Versuch,mir DIESE Art von Sommer...
*lach* Netter Versuch, aber bei mir hat's auch nicht geklappt, ich will SOMMER! Meine Kamera langweilt sich schon, weil alles so farblos ist. Und grau und grün bilden einfach keine fröhliche Kombination. Dir auch ein schönes Wochenende! :o)
News