gute Art mit diesem Sommer umzugehen - ich glaube es gibt wenige, die die letzte Woche nicht durchgängig gefroren haben. Man könnte glatt wieder an Glühwein denken, statt an Drinks. Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß und ja - man ist beim Abnehmen wirklich nie allein - das Problem haben...