Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2007
» :-))) Hab gerade diese B...
07.07.2007 00:32:25 | von Rain zu Sturzgefahr
Hab gerade diese Bilder vor Augen... ...und im Treppenrauffliegen bin ich leider auch ne Expertin...obwohl,scheint sich mittlerweile gelegt zu haben. Welche Docs hast Du Dir denn gekauft? Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
News